WIEDERERÖFFNUNG AM 08. JUNI!

Endlich eröffnet das Indoor Sports Grainau nach fast 3 Monaten wieder seine Türen.
 
Für die Sporthalle war es in finanzieller Hinsicht keine einfache Zeit. Dennoch hat es ihr sehr gut getan. Wir haben vieles verbessert und verschönert. Noch nie ist eure Sporthalle schöner dagestanden als heute!
 
Einen ganz besonderen lieben Dank möchte ich meinen Mitgliedern des Fitnessstudios für Ihre beispiellose Solidarität aussprechen. Ohne deren fortlaufenden Beiträge wäre das Indoor Sports kaum über Wasser zu halten gewesen.
Viele Anfragen hatte ich auch bezüglich der Ballsportarten in den letzten Tagen. Das ergibt große Hoffnung für den Neustart!
 
Ich freue mich sehr auf die Wiedereröffnung und noch mehr auf meine lieben Kunden.
Euer Wolfi ☺️

 

Bitte beachtet die Corona-Schutzmassnahmen:

  • 1,5 m Mindestabstand!
  • Umkleidekabinen, Duschen und Sauna sind wieder nutzbar!
  • Mund-Nasenbedeckung: immer, außer direkt beim Sport
  • Alle Kurse finden statt, jedoch im gemäßigten Stil
  • Ausschluss vom Sportbetrieb: Personen mit Kontakt zu Covid-19-Fällen in den letzten 14 Tagen sowie Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere
  • Bitte bringt ein ausreichend großes Handtuch / Isomatte mit zum Training!